Letztes Feedback

Meta





 

Über

HI, ich heiße Max, bin 14, 1,72m groß, wiege 45 Kilo, ich weiß dass das zu wenig ist, aber ich bin halt krank :D und will einfach irgendwo dokumentieren, wie ich die Welt sehe. Man sagt, was einmal im Internet steht, ist nicht mehr aus dem Internet zu entfernen. Da dachte ich mir, wenn ich mein Leben hier reinschreibe, wird es irgendwer zur Kenntnis nehmen und dann habe ich etwas in dem Leben dieser Person bewirkt, auch wenn es nur eine Minute Lebenszeit war, die zum Lesen verwendet wurde. Coolio PS: Ich steh auf Animes .

Alter: 16
 
Schule: Geheim :D in Berlin

Ich mag diese...

Jahreszeiten: Sommer



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
bin ich das noch

Wenn ich mal groß bin...:
will ich Astronaut werden Papa :D ne Spaß, Anwalt oder Autor oder Beides

In der Woche...:
hab ich Schule, yay

Ich wünsche mir...:
alles oder nichts

Ich glaube...:
an den einzig waren Gott, MICH.

Ich liebe...:
Pfannkuchen :D und wieg trotzdem zu wenig...

Man erkennt mich an...:
meiner tollen charmanten Art

Ich grüße...:
mich, hi Babe



Werbung




Blog

Trinken in der Jugend

Hi mir völlig fremde Menschen, die meine Lebensgeschichten lesen wollen. Heute geht es um eine Party meiner engsten Freunde und nein ich will nicht rum heulen, weil ich nicht eingeladen wurde, denn das wurde ich, sondern ich will darüber reden, warum ich nicht hingegangen bin. Schon letztes Jahr hat der Veranstalter eine solche Party veranstaltet. Damals wurde er 14 und alle Anderen waren noch 13. Und obwohl das verdammt jung ist, einfach viel zu jung für alles, gab es da Alkohol in Mengen. Jeder trank ungefähr drei bis vier Flaschen Bier mit überdurchschnittlich viel Alkohol (ca 11%) und sogar ein bisschen Vodka. Das alles hatte der große Bruder des Gastgebers gestiftet. Jeder von diesen KINDERN war betrunken, außer mir versteht sich. Mein bester Freund war auch da. Ich kannte ihn und obwohl er immer auf hart tat weiß ich, dass er eigentlich eher ein Weichei war, der nur schauspielerte. So viel Alkohol war er nicht gewohnt, aber um den Schein zu wahren trank er mit. Er hatte vorher noch nie Alkohol getrunken und jetzt gleich drei Bier usw. Er war so betrunken und hatte sich so cool gefühlt, dass er ab da bei jeder Gelegenheit so viel trank. An Silvester ist er besoffen zu dem Typen getorkelt, der auch die Party veranstaltet hat und hat dort alles voll gekotzt. Am nächstliegendem Schultag hat er nicht in Peinlichkeit davon geredet, sondern war total stolz darauf. Das hat mich so angekotzt, dass ich erstmal zwei Wochen nicht mit ihm geredet hab. Mittlerweile geht es wieder, aber heute ist wieder ein Jahr rum und heute passiert wahrscheinlich das selbe wie letztes mal, nur werden sie es noch mehr übertreiben. Nur zur Erklärung: Ich habe einen Onkel, der Alkoholiker ist, weswegen ich vielleicht ein bisschen übertreibe, aber man sollte einfach nicht in dem Alter schon anfangen. Es ist genau das selbe wie mit dem Rauchen. Es ist tödlich, aber halt "total cool" und das ist daneben. Und weil ich erwachsen wirken will javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/wink2.gif', 'emotion'); empfehle ich euch noch diese Website:http://www.kenn-dein-limit.info/Ciao

23.4.16 21:08, kommentieren

Werbung