Letztes Feedback

Meta





 

Trinken in der Jugend

Hi mir völlig fremde Menschen, die meine Lebensgeschichten lesen wollen. Heute geht es um eine Party meiner engsten Freunde und nein ich will nicht rum heulen, weil ich nicht eingeladen wurde, denn das wurde ich, sondern ich will darüber reden, warum ich nicht hingegangen bin. Schon letztes Jahr hat der Veranstalter eine solche Party veranstaltet. Damals wurde er 14 und alle Anderen waren noch 13. Und obwohl das verdammt jung ist, einfach viel zu jung für alles, gab es da Alkohol in Mengen. Jeder trank ungefähr drei bis vier Flaschen Bier mit überdurchschnittlich viel Alkohol (ca 11%) und sogar ein bisschen Vodka. Das alles hatte der große Bruder des Gastgebers gestiftet. Jeder von diesen KINDERN war betrunken, außer mir versteht sich. Mein bester Freund war auch da. Ich kannte ihn und obwohl er immer auf hart tat weiß ich, dass er eigentlich eher ein Weichei war, der nur schauspielerte. So viel Alkohol war er nicht gewohnt, aber um den Schein zu wahren trank er mit. Er hatte vorher noch nie Alkohol getrunken und jetzt gleich drei Bier usw. Er war so betrunken und hatte sich so cool gefühlt, dass er ab da bei jeder Gelegenheit so viel trank. An Silvester ist er besoffen zu dem Typen getorkelt, der auch die Party veranstaltet hat und hat dort alles voll gekotzt. Am nächstliegendem Schultag hat er nicht in Peinlichkeit davon geredet, sondern war total stolz darauf. Das hat mich so angekotzt, dass ich erstmal zwei Wochen nicht mit ihm geredet hab. Mittlerweile geht es wieder, aber heute ist wieder ein Jahr rum und heute passiert wahrscheinlich das selbe wie letztes mal, nur werden sie es noch mehr übertreiben. Nur zur Erklärung: Ich habe einen Onkel, der Alkoholiker ist, weswegen ich vielleicht ein bisschen übertreibe, aber man sollte einfach nicht in dem Alter schon anfangen. Es ist genau das selbe wie mit dem Rauchen. Es ist tödlich, aber halt "total cool" und das ist daneben. Und weil ich erwachsen wirken will javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/wink2.gif', 'emotion'); empfehle ich euch noch diese Website:http://www.kenn-dein-limit.info/Ciao

23.4.16 21:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen